Hin und weg

Hat dich das Fernweh gepackt?

Oder zählst du vielleicht schon die Wochen bis zum heiß ersehnten Urlaub? Dann mach dich mit uns auf den Weg!

Du kannst auf eigene Faust losziehen, dich einer Reisegruppe anschließen oder im Workcamp aktiv werden. Im Reisekatalog der etwas anderen Art findest du erste Ideen, wie oder mit wem das gehen könnte.

Hin und weg

Reisefieber im Vorfeld ist schön, doch während dem Urlaub weniger. Als Erste-Hilfe-Set bieten wir eine Reiseapotheke, den Auslandskrankenschein oder die Tippliste gegen Reisekrankheiten.

Mit dem Reiseservice behältst du im Vorfeld und auf Reisen einen klaren Kopf. Dein Gepäck musst du zwar selber schleppen, doch wir helfen dir beim Packen und in den Pausen kannst du dich beim Länderrätsel entspannen und von der Urlaubsliebe träumen. Auch für den Fall, dass aus Fernweh Heimweh werden sollte, halten wir ein paar Rezepte und Smilies für dich bereit.